FLYER Pilzverein Cham

Wir haben unseren Flyer neu überarbeitet!! Alle relevanten Informationen über unseren Verein haben wir in unserem Flyer zusammengestellt. Gerne darfst du diesen interessierten Personen weiterleiten.

Flyer Pilzverein Cham_2024.pdf

Pilzausstellung 2024

Auch in diesem Jahr fand unsere beliebte Pilzausstellung wieder im Pfarrheim in Cham statt. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher jeden Alters an und bot eine faszinierende Vielfalt rund um das Thema Pilze. Neben der informativen Ausstellung, bei der wir stolz über 150 einheimische Pilzarten präsentieren konnten, gab es auch kulinarische Köstlichkeiten zu geniessen. Die Kombination aus lehrreichen Einblicken in die Welt der Pilze und den feinen Gaumenfreuden machte die Ausstellung erneut zu einem Highlight für Jung und Alt.
prev next

SwissFungi Newsletter Nr. 17

Newsletter - Swissfungi

(Wenn dir dieser Newsletter gefällt, kannst du ihn direkt auf der Seite des Newsletters, ganz unten abonnieren)